Freitag, 17. Mai 2013

A-B-C die Katze liegt im Schnee...!

...ganz so schlimm (kalt) ist es noch nicht, aber gefühlt könnte ich meinen Wintermantel wieder rauskramen, brrrrr...
Für unsere kommenden ABC-Schützen im August hatte ich eine spitzenmäßige Kundenanfrage nach einer genähten Schultüte. Ich fand die Idee so zauberhaft, dass ich mich gleich dran gesetzt habe. Und da mein Kleiner dieses Jahr auch zur Schule kommt, und von meinem Probemuster total begeistert war, kann ich den Punkt auch schon mal von meiner To-Do Liste streichen.
Wenn dann der Tag der Einschulung vorbei ist, kann man die Schultüte mit Füllwatte ausstopfen und hat ein super Erinnerungskissen. Ich bin begeistert, hatte ich dass schoon erwähnt?
So, und mit ein paar Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe auf besseres Wetter, denn es geht mit den großen Kindern ins Heuhotel.
Bis Bald
Anja








Keine Kommentare: