Freitag, 11. Mai 2012

UPcycling

man nehme: Alte Werbebanner und Fahrradschläuche, Nieten, Ösen und alles was sonst noch weg muss...


und heraus kommt:


ein prima Shopper.
Gestern war ich spontan auf einem Upcycling Nähabend in Elsfleth, und restlos begeistert, was man (frau) aus Materialien, die man normalerweise entsorgen würde, alles zaubern kann.
Frei Schnauze ist diese Tasche entstanden.


Außen aus einem alten Plastik Werbebanner.


Die Träger habe ich aus alten Fahrradschläuchen genäht, die ich mit schönen Bändern aufgepeppt habe.


Und so sieht das gute Stück am stolzen Träger aus.


Vom Fahrradschlauch als Material war ich wirklich begeistert und habe auch noch dieses Schlüsselband genäht.


Eine Handytasche ist auch schon angefangen, aber noch nicht fertig. Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

So, jetzt wird das Wochenende eingeläutet und am Sonntag bin ich dann hier:


Der erste Markt in diesem Jahr. Ich hoffe das Wetter spielt wenigstens ein bißchen mit. Aber ich freue mich so oder so und wir haben sicher eine Menge Spaß.
Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und schaut vorbei.

Und der nächste Markt steht auch schon vor der Tür.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis Bald
Eure Anja

Keine Kommentare: