Mittwoch, 25. April 2012

Das Leben ist eine Blumenwiese!!!

Jawohl, das ist es!
Und jedesmal, wenn wir uns nun morgens die Zähne putzen, dann lesen wir es schwarz auf weiß äh, bunt natürlich.


...oder wir werden freundlich von Herrn und Frau Stöpdel begrüßt






Aber auch sonst habe ich das Gefühl es blüht und sprießt überall um mich herum.
Vor einiger Zeit schon ist mein Lampenprojekt fertig geworden. Leider habe ich Dussel mal wieder kein Vorher Bild gemacht.
Tagelang bin ich um den Lampenschirm geschlichen, habe die alte Lederhaut abgezogen und überlegt, wie ich ihn zu neuem Leben erwecke. Bis mir ein Licht aufging und ich zur Tat schritt.


So gefällt mir die Lampe!
Schön verziert mit einer Rüschenborte einer alten Jacke und einer Häkelblüte, die im Urlaub entstanden ist.

Und auch draußen blüht die Blumenwiese in den schönsten Farben.


Ich habe die Anleitung zu den Häkelblümchen auf einem Blog gefunden und weiß leider nicht mehr auf welchem, bin aber restlos begeistert, ja, konnte gar nicht wieder aufhören.

Zur gleichen Zeit ist auch mein "neuer" Sonnenschirmständer entstanden.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde Sonnenschirmständer nie besonders schön. Und so hat mir mein Lieblings-Ehefrauen-Versteher kurzerhand den alten Eimer mit Beton gefüllt, Sonnenschirm rein und: Sonne, du kannst kommen...


Und daß das Leben wirklich manchmal die reinste Blumenwiese ist, das sehe ich beim Blick in den Garten. Dort steht seit heute Morgen das wohl schönste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Ich war völlig sprachlos als der  Lieblingsmann mir diese "Blume" in den Garten gepflanzt hat.
Aber seht selber:


Da steht er nun, mein Bauwagen (HÜPF - FREU - SPRING IN DIE LUFT) und ich kann mich die nächsten Wochen und Monate kreativ austoben.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten.
Und jetzt gehe ich mal einen Kaffee trinken - im Bauwagen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

ohh was für eine tolles Geschenk hast du da bekommen
da werden dir viele neidische blicke zugeworfen ... und die begrüßung zum morgen ist ja sooo klasse ...
lg Sylvia

Königreich der Ideen hat gesagt…

Oh wie schön!!So einen wollte ich auch schon immer haben (Bauwagen).
Na da bin ich mal gespannt was du daraus machst.Bestimmt wird er ganz toll!lg Manuela